Team

Dodo Derungs

Mein Name Dodo Derungs,  hier zusammen mit dem Vizsla- Mädel Lou» Ferienhundund dem Chihuahuarüden «Dity». Familienhund

Es ist mir ein grosses Anliegen, viel Abwechslung in das gemeinsame Training zu bringen. Meine Gruppen sind bewusst klein gehalten, denn nur so gelingt es auch wirklich die einzelnen Teams zum Erfolg zu führen.

Sport soll doch Spass machen, gerade im Familienhundebereich. Das Gelernte muss aber auch im Alltag Sinn machen und so kann es durchaus vorkommen, dass wir auch mal Lernspaziergänge einbauen oder bewusst an kniffligen Situationen arbeiten.

Ausbildung:

  • Anerkannter Hundetrainer Kanton Zürich
  • Zertifizierter Gruppenleiterin SKG
  • Uebungsleiterin Sporthund und SchaSU

Weiterbildungen:

  • Antijagdtraining bei Felix Sigrist mit Impulskontrolle Div. Chlicker Kurse bei Dragovic

«Training bedeutet Situationen zu schaffen, in denen der Hund viel richtig machen kann!» Gudrun Scholz

www.dodog.ch

Jennifer Blatter

Ich bin Jennifer, 51 Jahre jung und meine Fellnasen begleiten mich seit ich denken kann. Hatte ich doch das grosse Glück inmitten einer Hundezucht (Riesenschnauzer, Sharpei, Grosspudel) sowie einer Katzenzucht (Heilige Birma) aufzuwachsen.Dabei konnte ich viel Erfahrung sammeln und später bei der Aufzucht und Ausbildung der Hunde (Certodog geprüft) mithelfen.Habe vor 4 Jahren den FBA Nachweis absolviert, bin vom Veterinäramt geprüft und habe mich vor einigen Jahren zur Tierkommunikatorin ausbilden lassen. Danach habe ich mich selbstständig gemacht und meinen Tierbetreuungsdienst (Jennifers Pet Service) ins Leben gerufen.